Kanalstörung melden
Sofern Sie beobachten, dass das Abwasser bei Ihnen zu Hause oder auf den Straßen (Gully) nicht mehr abfließt, sollten Sie umgehend die Störungsstelle rufen.
Beschreibung
Wenn Sie beobachten, dass ein Straßenablauf (Gully) verstopft ist und sich das Regenwasser dort staut oder wenn Sie bemerken, dass die Abwässer aus Ihrer Wohnung beziehungsweise Ihrem Haus nicht mehr ablaufen, rufen Sie möglichst schnell Ihre örtliche Störungsstelle an. Auch bei allen anderen Störungen, die das öffentliche Kanalsystem betreffen, ist diese der richtige Ansprechpartner für Sie.
Zuständigkeit
- An die Störungsstelle (Servicenummer) der Gemeinde, Stadt oder des Amtes oder
- direkt an die Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung, in deren/dessen Bereich der Straßenablauf verstopft ist.
Ansprechpartner
Knooper Weg 99-105
24116 Kiel
Fax: +49 431 901-64369
E-Mail: tiefbauamt[at]kiel.de
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 8.30 - 13 Uhr
Donnerstag 14 - 16 Uhr
Mittwoch geschlossen
0800 0002093 Kanalstörung melden (Störungsdienst)
Mitarbeiter Landeshauptstadt Kiel - Tiefbauamt, Abteilung Betrieb und Unterhaltung
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0800 0002093
Quelle der Inhalte: Landesportal Schleswig-Holstein
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